Wie viel Regenwälder gibt es?

Es gibt ungefähr 10 Millionen Quadratkilometer tropischen Regenwald auf der Erde. Es gibt zwei Arten von Regenwäldern: tropische und gemäßigte. Der Amazonasregenwald: Der größte Regenwald der Erde.