Wie viel wiegt ein Esslöffel in Unzen?

Ein Esslöffel (tablespoon) wiegt in der Regel ungefähr 0,5 Unzen (oz). Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die genaue Menge von Faktoren wie der Dichte des Inhalts des Löffels und der Genauigkeit der Messung abhängt.