In welchem Jahr wurde Don't Stop Believin veröffentlicht?

DON'T STOP BELIEVIN' ist der Eröffnungstrack des 7. Studioalbums Escape (1981), das von Kevin Elson (Lynyrd Skynyrd) und Mike Stone (Queen) in den Fantasy Studios in Berkeley, Kalifornien produziert wurde und mit den Hitsingles DON'T STOP BELIEVIN