Wer ist Curly Sue?

Curly Sue ist eine Filmfigur aus dem Film "Curly Sue - ein Lockenkopf sorgt für Wirbel" von John Hughes aus dem Jahr 1991. Dargestellt wurde Curly Sue von der Schauspielerin Alisan Porter.