Wer ist der youtuber I crimax?

Icrimax, oder auch bürgerlich Maximilian Schuster ist ein deutscher Youtuber aus der sogenannten Let´s Play Szene.

---

iCrimax bürgerlicher Name ist Maximilian Schuster. Er ist ein deutscher Let's Player, der Videos produziert und streamt, in denen er hauptsächlich das Spiel GTA 5 spielt und Fortnite. Er produziert seit Ende 2013 auf seinem Kanal Videos.