Wie viel Zucker ist in Genesee bier enthalten?

Zucker wird nicht als Zutat hinzugefügt. Er entsteht beim Maischen. Die entstandene Würze wird mit Hefe vergoren, wodurch der Zucker in Alkohol umgewandelt wird. Daher sind normale Biere zuckerfrei, Light Biere enthalten kaum 1 Gramm Zucker und alkoholfreie Biere enthalten den meisten Zucker.