Gibt es einen zwischen Himmel?

Im religiösen, Christlichen Zusammenhang gibt es diesen nicht. Da gibt es Himmel, Hölle und Erde. Im terrestrischem Zusammenhang gibt es mehrere Schichten unserer Erdatmosphäre, welche umgangssprachlich auch Himmel genannt wird.