Was ist der unterschied zwischen einem Seehund und einem Seelöwen?

Die zwei wichtigsten Unterschiede sind: Die Tiere mit äußeren Ohren sind Ohrenrobben, also Seelöwen, Tiere ohne äußere Ohren Seehunde. Tiere mit gespreizter Flosse sind Seelöwen, Tiere ohne gespreizte Flossen Seehunde. Weitere gut erkennbare Unterschiede sind Fellwechsel, Verbreitung & Größe.