Wie heißt der größte Krater auf dem Mond?

Der größte Krater auf dem Mond heißt „Südpol-Aitken-Becken“ und hat einen Durchmesser von 2.240 km, er ist auch gleichzeitig der größte Krater im Sonnensystem.