Der teuerste Diamant?

Die zwei größten Diamanten der Welt sind der Koh-i-Noor und der Sancy-Diamond, diese Diamanten und ihre Geschichte sind so selten, dass bis heute eine Einschätzung ihres Wertes unmöglich machen