In welchem Jahr wurde Harry Potter und die Kammer des Schreckens gemacht?

Das Buch Harry Potter und die Kammer des Schreckens, geschrieben von der Autorin Joanne K. Rowling, wurde im Jahr 1998 veröffentlicht. Der gleichnamige Film ist aus dem Jahr 2002.