Welches Tier hat den größten Kopf?

Das ist der Blauwal, das größte Tier das jemals auf der Erde gelebt hat. Allein seine Zunge wiegt rund 4 Tonnen, was mehr als das Gewicht eines Elefanten ist.

---

Das ist der Blauwal, das größte Tier das jemals auf der Erde gelebt hat. Allein seine Zunge wiegt rund 4 Tonnen, was mehr als das Gewicht eines Elefanten ist.