Wie heißt die Frau von Majestic von Asterix und Obelix?

Majestix Frau heißt auf französisch Bonemine, auf Deutsch "Gute Miene" die ihn fest unter ihrer Kontrolle hat. Majestix nennt seine Frau "Minchen". Sie ist damit sozusagen die "First Lady" des Dorfes. Sie ist ein wichtiger Charakter in den Geschichten von Asterix und Obelix.

---

Die Frau von Majestik heißt Gutemine