Wie sieht eine Biene und eine Wespe aus?

Wespen sind gelb-schwarz gestreift. Sie haben einen länglichen, schlanken Körper. Bienen sind etwas dunkler als Wespen, ihr gelb ist mehr bräunlich. Der Bienenkörper ist außerdem rundlicher und hat einen haarigen Pelz.