Worum geht es im Haus des Geldes?

Haus des Geldes ist eine spanische Fernsehserie von Álex Pina, die im Stile eines Heist-Movies die Geschichte eines Überfalls mit Geiselnahme auf die spanische Banknotendruckerei Teil beziehung Staffel 1 und 2 bzw. die spanische Zentralbank Staffel 3 und 4 erzählt.