Was ist der Goethe Blick?

Goethe hatte 2 unterschiedliche Augen,eins war kurz das andere weitsichtig wahrscheinlich konnte er nicht dadurch räumlich sehen.das Gehirn setzt 2 gleiche Bilder vom Auge zu einem Bild zusammen.2 unterschiedliche Sehstärken können auch beim Auto fahren hinderlich sein