Wie funktioniert das Spiel Kniffel?

Für Kniffel werden mindestens zwei Spieler benötigt. Es werden fünf Würfel mit einem Becher geworfen. Dabei hat jeder drei Würfe. In diesen drei Würfen versucht man, möglichst viele Punkte zu erzielen. Die erzielten Punkte werden auf dem Kniffelzettel aufgeschrieben.