Was ist der Unterschied zwischen Gulasch und Ragout?

Bei einem Ragout wird das Fleisch eher selten angeröstet, beim Gulasch hingegen gehört das anrösten des Fleisches dazu. Das Gulasch ist zudem meist dunkler als ein Ragout. Den Unterschied macht auch das Paprikapulver, welches bei einem Gulasch Pflicht ist.