Was ist ein Buratta Salat?

Ähnlich wie ein Tomaten-Morzarella-Salat wird auch ein Buratta-Salat serviert. Burrata ist eine Sonderform des Mozzarella, wird aber überwiegend aus Kuhmilch (seltener aus Büffelmilch) hergestellt und in dessen Innerem befindet sich eine Masse aus Sahne und Mozzarellasträngen.