Was ist das Spiel Yu-Gi-Oh?

Yu-Gi-Oh ist ein Sammelkartenspiel. Es erschien 1999 und war als Merchandising Produkt zu dem gleichnamigen Manga welcher 1996 erschien gedacht. 2004 wurde ein Anime veröffentlicht. Yu-Gi-Oh ist eines der meistverkauften Sammelkarten Spiele der Welt und seltene Karten sind teils über 1000€ wert.