Kann man Muffins einfrieren?

Muffins lassen sich problemlos einfrieren. Lediglich das Dekor wie Schokolade oder Cremes könnten unter dem Einfrieren leiden. Ohne Deko kann man die Muffins auch sehr gut kurz im Backofen oder der Mikrowelle erwärmen und sie schmecken fast wie frisch gebacken.