Wann hat Theodor Fontane gelebt?

Der Schriftsteller, Journalist und Kritiker Heinrich Theodor Fontane wurde am 30.12.1819 in Neuruppin , Brandenburg, geboren und starb am 20.9.1898 in Berlin.