Was ist Voice Wake Up?

Mit Voice wake-up kannst du den Samsung Assistenten Bixby aktivieren. Dazu brauchst du nur deine Stimme! Richtig, konfiguriere einfach deine Stimme und dein Smartphone weiß, wann es reagieren muss.