Wie heißt der Besen von Flauipaui?

Ihren Hexenbesen hat Flauipaui Gänseblümchen genannt. Ihr Flughexspruch lautet: Eene meene Ungestümchen, flieg’ schnell los, mein Gänseblümchen! Hex-hex!