Was ist ein Torpedo gast?

Gast war eine Bezeichnung für einen Matrosendienstgrad in der Kaiserlichen Marine. Die genaue Funktion wurde vorangestellt. Ein Torpedo Gast ist daher ein Matrose, dessen Aufgabe es ist, sich um Torpedos, selbstlaufende Unterwasserwaffen, zu kümmern.