Gibt es schwarze Schafe?

Ja, es gibt schwarze Schafe. Diese haben ein doppeltes Gen, welches dafür sorgt das sie Schwarzes Fell bekommen. Ähnlich wie beim Menschen bestimmen auch bei Schafen die Gene die Haarfarbe