Was ist ein Fliewatüüt?

Ein Fliewatüüt ist eine Mischung aus Flugzeug (Fli), Schiff (Wa) und Auto (tüüt)

---

Ein fliewatüüt ist ein Fahrzeug was sich im Wasser in der Luft und auf dem Land fortbewegen kann.