Wie lange fliegt man nach Kreta von Düsseldorf?

Die Flugzeit von Düsseldorf nach Kreta variiert je nach Fluggesellschaft und Flugroute, aber im Durchschnitt dauert der Flug ungefähr 3,5 bis 4 Stunden. Einige Fluggesellschaft bieten auch Umsteigeverbindungen an, die die Reisezeit verlängern können.

---

Ein Flug von Kreta nach Düsseldorf dauert ca. 3,5 Stunden.