Was ist eine elektrische Zahnbürste?

Eine elektrische Zahnbürste ist eine Art von Zahnbürste, die mittels Akku oder Batterie betrieben wird. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen mit unterschiedlichen Aufsätzen