Was ist der größte Wasserdino?

Der Plesiosaurus war mit einer Länge von bis zu 15 Metern einer der größten Dinosaurier im Meer. Lange glaubte man, dass der Plesiosaurier zur Reptilienfamilie gehörte. Untersuchungen ergaben jedoch, dass der Körper des Dinos nicht in der Lage war das Wasser zu verlassen, um Eier an Land abzulegen.