Wer war Whitney Houston?

Whitney Elizabeth Houston war eine US-amerikanische R&B, Soul, Popmusik-Sängerin, Schauspielerin und Filmproduzentin. Mit mehr als 170 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 Gold, Platin, Silber und Diamantschallplatten sowie sechs Grammys gehört sie zu den erfolgreichsten Sängern aller Zeiten