Welche Haie gibt es in der Ostsee?

Blauhaie, Dornhaie und Heringshaie sind nur drei Vertreter ihrer Art. Viele Haie haben sich dauerhaft in der Ostsee angesiedelt, einige kommen nur selten zu Besuch oder schwimmen aus Versehen in das Baltische Meer