Wie heißt ein weiblicher Fasan?

Man nennt sie hahnenfiedrige Hennen. Die hahnenfiedrigen Hennen sieht man in der Natur sehr selten. Es gibt auch junge Fasan-Hennen mit Hormonstörungen und diese ähneln dem Hahn.