Wie schlau sind Amseln?

Vögel gelten allgemein als sehr schlau. Sie können sich sogar die Gesichter vieler Menschen einprägen.

---

Man kann sie bezeichnen als sehr und offensichtlich schlauer Wesen aber man muss immer definieren von schlau sein.