Was ist Kinox Punkt TO?

Kinox Punkt T O war eine Streamingplattform für Filme und Serien, auf der unerlaubte Kopien ohne Einverständnis der Urheber gestreamt wurden. Aufgrund der illegalen Handlungen wurde die Plattform offiziell geschlossen.