Was ist in Lakritze drin?

Die Grundzutat von Lakritze ist das Wurzelextrakt der Süßholzwurzel. Weitere gängige Zutaten für Lakritz-Süßwaren sind unter anderem Zuckersirup, Mehl, Bienenwachs, Gelatine, Stärke, Agar, Anis, Fenchelöl und Pektin