Was ist Call The Midwife?

Call the Midwife – Ruf des Lebens (Originaltitel: Call the Midwife; englisch Call „rufen“, Midwife „Hebamme“; auf Deutsch: „Ruf die Hebamme“) ist eine von der BBC seit 2012 erstausgestrahlte Fernsehserie, die in den 1950er Jahren im verarmten Londoner East End der Nachkriegszeit spielt.