Kann Plastik brennen?

Ja, einige Kunststoffe können brennen. Fachleute können anhand der Verbrennung erkennen um welche Art Kunststoff es sich handelt. Einige Kunststoffe bilden dichten Rauch aus, andere wiederrum schmelzen.