Was ist die Mehrzahl von Mittagsschlaf?

Eine offizielle Pluralform von „Mittagsschlaf“ gibt es nicht. Umgangssprachlich könnte man aber „die Mittagsschläfchen“ sagen um die Mehrzahl auszudrücken.