Was sind Peeptoes?

Auch pump genannt ist ein weit ausgeschnittener, geschlossener Halbschuh ohne Verschluss , mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe.