Wie entsteht Schnatter?

Schnattern entsteht wenn sich zwei und mehr Enten unterhalten

---

Schnatter entsteht durch eine Kombination aus den Gärprozessen, die beim Bierbrauen verwendet werden. Bei der Herstellung von Bier werden verschiedene Hefen und Malzester zur Gärung des Biers verwendet. Diese Gärprozesse produzieren Kohlendioxid und Alkohol, die als Schnatter aus dem Bier austritt.