Was ist der Unterschied zwischen Backpulver und Weinstein Backpulver?

Bei Weinstein Backpulver wird statt Phosphat natürlicher Weinstein als Säuerungsmittel eingesetzt, der bei der Wein- und Sekt-Herstellung entsteht.