Wie misst man Blumen?

3 Methoden, mit denen Sie die Wachstumsrate Ihrer Pflanze messen können Methode 1: Messen Sie die Höhe Ihrer Pflanze mit einem Lineal Methode 2: Achten Sie auf die Blattgröße Methode 3: Verwenden Sie getrocknete Pflanzen, um die Wachstumsrate Ist Gewächshausgarten eine großartige Idee.