Wie wird man den Geruch von verbranntem Popcorn los?

Kaffeebohnen können helfen. Einen Löffel Bohnen in eine Pfanne geben und unter ständigem Rühren rösten. So verbreitet sich wohlriechender Kaffeeduft.