Wie ist Black Panther gestorben?

Der Darsteller des Superhelden Black Panther, Chadwick Aaron Boseman, erlag im August 2020 im Alter von 43 Jahren den Folgen von Darmkrebs, der bereits im Jahr 2016 diagnostiziert, von Boseman jedoch nicht öffentlich gemacht worden war.