Welches Tier steht für Ewigkeit?

Das Geheimnis des ewigen Lebens steckt in einer Qualle. Sie lebt im Mittelmeer, trägt den Namen Turritopsis nutricula und ist unsterblich - solange sie nicht gefressen wird.