Wo ist das Überholen verboten?

An unübersichtlichen Stellen, bei zu wenig Unterschied der Geschwindigkeiten, wenn die Verkehrslage es nicht zulässt, bei Gegenverkehr, wenn die Beschilderung oder die Markierung es verbietet, an Zebrastreifen, in Kreuzungen, Rettungsfahrzeuge mit Martinhorn und Blaulicht.