Wie sehen Bettwanzen aus?

Die Bettwanze hat einen flachen Körper, der eine ovale oder leicht längliche Form hat. Sie ist bräunlich, behaart und ist mit sechs Beinen und zwei Fühlern ausgestattet. Wanzen können bis zu 5,5 mm groß werden. Nach einer Blutmahlzeit kann ihr Körper sich auf bis zu 9 mm ausdehnen.