Was ist die Formel für die kraft?

Kraft wird in Newton angegeben, nach Isaac Newton. Es gibt einen Zusammenhang von Kraft, Beschleunigung und Masse eines Körpers. Dies wird als 2. Newtonsches Gesetz bezeichnet. F ist M mal A F ist die Kraft in Newton M ist die Masse des Körpers in Kg A ist die Beschleunigung in Meter pro Sekunde