Warum Bh nicht in Waschmaschine?

Viele bhs haben Bügel drin und häckchen aus Metall. Das kann sowohl die Waschmaschine als auch andere Kleidung schädigen. Mit einem Wäschebeutel, kann man aber auch den bh in der Maschine waschen